Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 66 (Sonderspiel: Anonyme Mitspieler)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
778 Antworten in diesem Thema

#441 ETS Geschrieben 19. März 2013 - 10:55

ETS

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Kann ich leider nicht machen. Bin heute zum Lynch eh nicht da. Sorry.

#442 Mordekaiser Geschrieben 19. März 2013 - 10:56

Mordekaiser

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Damit ihr eure Lynchauswertung vor 1 Uhr bekommt, hätte ich gerne von jedem Spieler eine PM mit seinem letzten Vote. Auswertung wird es dann so 22 Uhr geben.
Es sei denn, einer erklärt sich bereit eine Voteübersicht zu verfassen. Die darf dann auch nach 21 Uhr gepostet werden. Derjenige sollte nur schon bald bescheid sagen ;)
danke!


am besten macht einfach jeder der nen vote setzt, auch gleich eine aktuelle lynchübersicht dazu

#443 ETS Geschrieben 19. März 2013 - 10:58

ETS

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Lynchübersicht? :D

#444 Jane Geschrieben 19. März 2013 - 10:58

Jane

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Bitte nicht, das spammt alles so unnütz voll. Das mit der PM ist wohl wirklich nicht zu viel verlangt.

Männer sind wie Toaster, Frauen sind mehr wie Akkordeons.


#445 ETS Geschrieben 19. März 2013 - 11:01

ETS

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Sehe ich auch so. Falls sich keiner freiwillig meldet, der nach 21 Uhr ne Übersicht macht, kann auch jeder ne PM schreiben.

#446 Jane Geschrieben 19. März 2013 - 11:08

Jane

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Hach, wie gern ich jetzt die alte Spoilerfunktion hätte... Naja, dann halt so.

ETS votet um 11 als erster Radon und wechselt den Vote danach nicht mehr, Mordekaiser das selbe um 13 Uhr. Bis dahin sind sie auch die einzigen, die Radon voten. Ihre Votes bleiben unverändert.
-> Kann hier nichts Verwerfliches finden. Haben früh einen Vote gefunden und sind dabei geblieben, sie sind definitiv nicht diejenigen, die Radons Schicksal besiegelt haben. Da sie bereits vor dem Endgeplänkel zwischen Radon und Felljäger Radon gevotet haben, würde ich auch vorsichtig davon absehen, ihnen vorzuwerfen, Felljäger gezielt gerettet zu haben.



Neon votet gleich zu Beginn Felljäger, wählt gegen 14 Uhr um, nachdem zwei weitere Stimmen (Piccolo und pauliii) auf Felljäger gefallen sind. Kurz vor Zapfenstreich votet er dann Radon, springt auf jemanden an und votet wieder auf Felljäger, nur um dann doch nochmal auf Radon zu springen.
-> Falls Felljäger sich als Wolf entpuppen sollte, stinkt mir das hier ganz gewaltig. Alibivote zu Beginn, dann verhindern, dass sich zu viele Stimmen ansammeln, und am Schluss Felljägers Arsch retten - natürlich nicht, ohne dazwischen nochmal einen Alibivote reinzuschieben.


Piccolo und pauliii steigen gegen 12 mit Votes auf Felljäger ein, die sie dann nach Rotkäppchens Auftreten auf diesen wechseln. Piccolos ändert sich um 18 Uhr nochmal auf Radon, gegen Schluss hin geht pauliii dann wieder auf den von ihm klar als Wolf titulierten Felljäger.
-> Piccolos Vote von Felljäger runter kann man so oder so interpretieren, zwar hat FJ dort gerade schon ordentlich Votes gesammelt, allerdings auch durch Piccolos Vote auf ihn kurz davor. Spannender finde ich da den Vote auf Radon, der zu dem Zeitpunkt eine Punktgleichheit zwischen Radon und Felljäger herstellt - vorher hatte Felljäger mehr Stimmen.
pauliii spricht wohl für sich, seiner Aussage nach sind die Wölfe unter Radon, Felljäger und Rotkäppchen zu suchen. Interessanterweise sagt er kurz danach, dass Felljäger Wolf und Radon Dorfbewohner sei, außerdem meint er in Rotkäppchen den zweiten Wolf gefunden zu haben (1, 2, 3).



Warwick kommt spät, versucht reinzukommen, was aufgrund der geringen Teilnehmerdichte schwierig ist, und schließt mit seinem einzigen Vote auf Radon ab.
-> Kann man nicht wirklich viel zu sagen, situativ für ihn doof gelaufen, dass er dann in dem Geplänkel mit auf dem Radonzug saß. Würde ich noch nicht werten, erstmal sehen, was er heute macht.



Radon beginnt um 17 Uhr, Felljäger zu voten. Zu dieser Zeit ist er selbst nicht in Gefahr (1 Vote), Felljäger bekommt durch ihn den dritten Vote.
-> Habe ich nicht viel zu sagen, scheint mir einfach sein normaler Vote zu sein. Außerdem ist er tot.



Rotkäppchen votet mit seinem Abgang um 15 Uhr noch Felljäger.
-> Ist auch wieder ein zweischneidiges Schwert, zum einen war Felljäger schon in den Fokus gerückt zu der Zeit, sodass es als Mitwolf durchaus gefährlich sein könnte, hier zu voten, wenn man nicht mehr vor 9 zum umvoten kommt. Andererseits hat Rotkäppchen hier schon erfolgreich ein paar Votes von Felljäger auf sich selbst abgezogen. Schwierig zu bewerten.



Felljäger votet sich im Vormittag einmal quer durch's Feld, der einzige markante Vote ist dabei der gegen 13 Uhr auf Rotkäppchen, das zu dem Zeitpunkt dann 3 Votes auf sich eint. Danach votet er nicht mehr um.
-> Genauso ein Ding wie bei Rotkäppchen, die zwei wirken auf mich nicht ganz koscher. Wenn sie zwei Wölfe sind, spielen sie hier ziemlich geschickt ein risikoreiches Spiel.



Ich selbst Vote gegen 13 Uhr Felljäger, zu dem Zeitpunkt müsste das die vierte Stimme gewesen sein, bevor Piccolo und pauliii auf Rotkäppchen wechselten. Danach habe ich nicht mehr umgevotet.
-> Habe ich bereits begründet, da Sachen reininterpretieren müssen andere als ich selbst.

Männer sind wie Toaster, Frauen sind mehr wie Akkordeons.


#447 Mordekaiser Geschrieben 19. März 2013 - 11:14

Mordekaiser

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
lynchübersicht sollte bei jedem vote eigentlich nicht schwer sein,
ausserdem ist es übersichtlicher als immer zu suchen zu müssen:

Jane

Rotkäppchen: 2 (Neon, Felljäger)
Jane: 2 (Rotkäppchen, Mordekaiser)

#448 Jane Geschrieben 19. März 2013 - 11:15

Jane

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Es ist nicht schwer, es ist nur unnötig, hässlich und platzraubend. Warum der Vote auf mich und nicht auf ETS, der meine Meinung teilt?

Männer sind wie Toaster, Frauen sind mehr wie Akkordeons.


#449 ETS Geschrieben 19. März 2013 - 11:16

ETS

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

pauliii spricht wohl für sich, seiner Aussage nach sind die Wölfe unter Radon, Felljäger und Rotkäppchen zu suchen. Interessanterweise sagt er kurz danach, dass Felljäger Wolf und Radon Dorfbewohner sei, außerdem meint er in Rotkäppchen den zweiten Wolf gefunden zu haben

Ist Jane Wolf, dann vermute ich unter Felljäger und Rotkäppchen den zweiten.

Warum der Vote auf mich und nicht auf ETS, der meine Meinung teilt?

Weil ich ein Mitläufer bin und sie dich entsorgt sehen wollen.

#450 Jane Geschrieben 19. März 2013 - 11:16

Jane

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Weil ich Konjunktiv verwende?

Männer sind wie Toaster, Frauen sind mehr wie Akkordeons.


#451 Gast_Felljäger_* Geschrieben 19. März 2013 - 11:20

Gast_Felljäger_*
  • Gast

Na wenn du meinst, dann wird es wohl so sein.

Somit fallen für dich heute also 5 von 8 raus. Bleiben Jane, Warwick und Rotkäppchen. Und du suchst dir den aus, der von den dreien am meisten hier ist?

wenn du meinst dass ich den aktuell den vote der bislang am wenisten gepostet hat, dann geb ich dir recht.
Aber das schöne drann ist, es sit noch nicht ende des tages, von daher wo ist dein Problem?

Ist Jane Wolf, dann vermute ich unter Felljäger und Rotkäppchen den zweiten.

und das schliesst du aus diesem Post?
ich würd mal ehermeinen dass wenn Jane Wolf ist Rotkäppchen fix keiner ist dazu passt die interaktion hier so gar nicht.

#452 ETS Geschrieben 19. März 2013 - 11:21

ETS

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Wer sagt, dass ich ein Problem habe? Ich habe dir lediglich eine Frage gestellt. Wenn du daraus ableitest, dass ich ein Problem habe, hast du dann auch eins?

#453 Gast_Felljäger_* Geschrieben 19. März 2013 - 11:25

Gast_Felljäger_*
  • Gast

Wer sagt, dass ich ein Problem habe? Ich habe dir lediglich eine Frage gestellt. Wenn du daraus ableitest, dass ich ein Problem habe, hast du dann auch eins?

klar hab ich ein probem damit. was denkst du denn??

#454 ETS Geschrieben 19. März 2013 - 11:26

ETS

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

und das schliesst du aus diesem Post?

Offensichtlicherweise schon.

ich würd mal ehermeinen dass wenn Jane Wolf ist Rotkäppchen fix keiner ist dazu passt die interaktion hier so gar nicht.

Warum nicht?

#455 Mordekaiser Geschrieben 19. März 2013 - 11:26

Mordekaiser

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Es ist nicht schwer, es ist nur unnötig, hässlich und platzraubend. Warum der Vote auf mich und nicht auf ETS, der meine Meinung teilt?


sry...ich schau beim WW spielen nicht, ob ein teil vom post platzraubend oder hässlich ist...aber wenn du es schon ansprichst,
dürftest du bis jetzt gar nix posten, weil deine posts platzraubend und hässlich sind...

und wegen deiner frage --> ETS vote ich aus zwei gründen nicht (kannst in den letzten zwei tagen nachlesen)

#456 ETS Geschrieben 19. März 2013 - 11:26

ETS

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

klar hab ich ein probem damit. was denkst du denn??

Ich denke gar nicht

#457 Gast_Felljäger_* Geschrieben 19. März 2013 - 11:44

Gast_Felljäger_*
  • Gast

Warum nicht?

Weil er hier nähe und connections zu Rotkäppchen aufbaut die als Wolfpärchen einfach sehr sinnbefreit sind. Das Zitat was er da bringt kann er als Wolf halt easy bringen wenn er weiss dass beide anderen über die er da schreibt dorfbewohner sind. Sprich für den fall dass er mal gelyncht wird, werden gleich 2 Spieler in den Mittelpunkt gestellt die dann von der Wolfsuche ablenken sollen.
Also wenn Jane Wolf ist dann mit recht großer wahrscheinlichekit nicht mit Rotkäppchen.
Es macht auch nicht sonderlich viel sinn wenn Käppchen jane angeht (nagut einen kleinen grund gäbs da, aber im großen und ganzen wären beide dann halt fix tot.)

Ich denke gar nicht

du weist aber schon, dass dir gestern 2 mal nachgesagt wurde dass du denkst?

btw. jane ich hab deine Antwort auf meine frage wohl irgendwo überlesen:
Wen willst du heute lynchen und wen nicht?

Käppchen hätt ich auf diese frage auch langsam gerne ne antwort.

#458 Rotkäppchen Geschrieben 19. März 2013 - 11:50

Rotkäppchen

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Wen ich lynchen will im Moment steht doch da und wen nicht auch alle anderen irgendwo dazwischen.

#459 Gast_Felljäger_* Geschrieben 19. März 2013 - 11:56

Gast_Felljäger_*
  • Gast
also aktuell seh ich nur das du jane lynchen willst.

du bist ausserdem noch ne antwort auf ne andere frage schuldig.

#460 Jane Geschrieben 19. März 2013 - 12:00

Jane

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Du wirst es kaum überlesen haben, du hast sogar darauf geantwortet. Dich will ich lynchen. Selbst wenn's damit der zweite Fehllynch ist. Ohne dich schaffen wir es dann auch, die Wölfe am Stück zu finden. Du bist einfach Sand im Getriebe. Ich werde mich erst von dir umentscheiden, wenn ich mir sicher bin, einen Wolf gefunden zu haben.

Männer sind wie Toaster, Frauen sind mehr wie Akkordeons.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.