Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 66 (Sonderspiel: Anonyme Mitspieler)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
778 Antworten in diesem Thema

#41 ETS Geschrieben 18. März 2013 - 09:50

ETS

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Zu was?

#42 Neon Geschrieben 18. März 2013 - 09:51

Neon

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Mordekaiser und ETS imo nicht gemeinsam Wolf


Und das schließt du lediglich aus dem Erst-Random-Vote? Oder hast du da mehr Infos als wir Normalsterblichen?

#43 Mordekaiser Geschrieben 18. März 2013 - 09:54

Mordekaiser

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Zu was?


wir könnten über das wetter heute reden, nur will ich eher wissen, wie du zu dieser diskussion stehst.
denn bis jetzt glaubst du nicht dran, bzw. machst jede meinung die dafür ist runter...also...deine meinung dazu, waarum es die wölfe schwerer
haben als in einem normalen spiel?

#44 Gast_Felljäger_* Geschrieben 18. März 2013 - 09:54

Gast_Felljäger_*
  • Gast
ich hab immer mehr informationen als Normalsterbliche.
Das würde als wolfpärchen in meienn augen einfach gar keinen sinn machen sich jetzt schon so früh an die Gurgel zu gehen.

#45 Neon Geschrieben 18. März 2013 - 09:56

Neon

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

ich hab immer mehr informationen als Normalsterbliche.
Das würde als wolfpärchen in meienn augen einfach gar keinen sinn machen sich jetzt schon so früh an die Gurgel zu gehen.


Du hast nur gesehen, dass ETS in seinem ersten Post Mordekaiser votet. Da ist nichts mit "Sich an die Gurgel gehen" - dazu gehören nämlich immer zwei.

#46 ETS Geschrieben 18. März 2013 - 09:57

ETS

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

deine meinung dazu, waarum es die wölfe schwerer
haben als in einem normalen spiel?

haben sie nicht

Du hast nur gesehen, dass ETS in seinem ersten Post Mordekaiser votet. Da ist nichts mit "Sich an die Gurgel gehen" - dazu gehören nämlich immer zwei.

in meinem zweiten.

#47 Gast_Felljäger_* Geschrieben 18. März 2013 - 09:58

Gast_Felljäger_*
  • Gast
das reicht doch auch schon. Ein Vote ist connection. also warum das zu diesem Zeitpunkt, und v.a. wegen dieser nichtigkeit?

#48 Neon Geschrieben 18. März 2013 - 09:59

Neon

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Ich meine das natürlich andersherum: Mordekaiser votete ETS als erstes.

#49 Mordekaiser Geschrieben 18. März 2013 - 10:01

Mordekaiser

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

haben sie nichtin meinem zweiten.


also spielst sich das spiel in deinen augen gleich wie jedes andre, wo
du die mitspieler kennst?

Ich meine das natürlich andersherum: Mordekaiser votete ETS als erstes.


hast ein problem damit?

#50 Gast_Felljäger_* Geschrieben 18. März 2013 - 10:01

Gast_Felljäger_*
  • Gast

Danke. Neon heute für mich unlynchbar.

das ging aber schnell bei dir.
ets

#51 Rotkäppchen Geschrieben 18. März 2013 - 10:02

Rotkäppchen

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Guten Morgen die Herren.

Ihr seid ja schon fleissig am diskutieren, aber bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Wohlbedachte Antworten sind der Schlüssel zum Sieg.

#52 ETS Geschrieben 18. März 2013 - 10:03

ETS

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

also spielst sich das spiel in deinen augen gleich wie jedes andre, wo
du die mitspieler kennst?

Nein. Das habe ich auch nicht gesagt.

@Felljäger: Das fällt dir aber spät auf. Hast dir erst noch überlegen müssen, ob es sich lohnt, mich zu voten? Hattest Angst, dass ich mich in der Zwischenzeit so dorfig verhalte, dass niemand mitzieht?

#53 Mordekaiser Geschrieben 18. März 2013 - 10:05

Mordekaiser

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Nein. Das habe ich auch nicht gesagt.


du bist nicht dafür, nicht dagegen und gleich auch nicht...also...was jetzt?

#54 Gast_Felljäger_* Geschrieben 18. März 2013 - 10:05

Gast_Felljäger_*
  • Gast
@ ETS: gut ding braucht weile, ist ja nicht so, als ob ich sonnst nichts anderes zu tun hätte. Aber darfst dir gerne überlegen warum du von mir den vote bekommen hast :D

#55 Neon Geschrieben 18. März 2013 - 10:05

Neon

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

hast ein problem damit?


Lesen ist nicht gerade deine Stärke, oder?

Das ist übrigens eindeutig ein Wolfszeichen: In einen Post, der absolut nicht gegen ihn gerichtet war (wie man den Posts davor entnehmen konnte) interpretiert er gleich einen Angriff gegen sich. Wölfe sind angespannt und wissen ja, dass sie die Bösen sind. Ergo fühlen sie sich schneller angegriffen - sie denken halt, man hätte sie erwischt.
Eben hatte ich das noch nicht, sondern erst jetzt.

#56 ETS Geschrieben 18. März 2013 - 10:06

ETS

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Du hast zwei verschiedene Dinge angesprochen:
1. Ist es für eine der Seiten leichter oder schwerer: nein.
2. Spielt sich das Spiel wie sonst: nein.
Wer den Unterschied erkennt, ist für mich heute unlynchbar.

Aber darfst dir gerne überlegen warum du von mir den vote bekommen hast :D

Das ist mir so hoch wie breit.

#57 Gast_Felljäger_* Geschrieben 18. März 2013 - 10:10

Gast_Felljäger_*
  • Gast

Das ist übrigens eindeutig ein Wolfszeichen: In einen Post, der absolut nicht gegen ihn gerichtet war (wie man den Posts davor entnehmen konnte) interpretiert er gleich einen Angriff gegen sich. Wölfe sind angespannt und wissen ja, dass sie die Bösen sind. Ergo fühlen sie sich schneller angegriffen - sie denken halt, man hätte sie erwischt.

das hängt in meinen Augen davon ab, wer sich hinter dem 2. Account verbirgt. ich hab da schon so ne vermutung und deswegen würd ich dieses Play eher dorfig ansehen.

#58 Neon Geschrieben 18. März 2013 - 10:13

Neon

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

das hängt in meinen Augen davon ab, wer sich hinter dem 2. Account verbirgt. ich hab da schon so ne vermutung und deswegen würd ich dieses Play eher dorfig ansehen.


Generell: Ich halte es für unklug aufgrund von Vermutungen über die Person hinter dem Zweitaccount Schlüsse zu ziehen.

Und ansonsten stimme ich deiner Aussage noch nicht einmal zu. Das ist bei jedem wolfig, bei Anfängern mehr als bei Erfahrenen; aber wolfig bleibt wolfig.

Guten Morgen die Herren.

Ihr seid ja schon fleissig am diskutieren, aber bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Wohlbedachte Antworten sind der Schlüssel zum Sieg.


Und keine Antworten sind der Schlüssel zur Niederlage.

Oder hat dich deine Großmutter aufgefressen?

#59 ETS Geschrieben 18. März 2013 - 10:14

ETS

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

das hängt in meinen Augen davon ab, wer sich hinter dem 2. Account verbirgt. ich hab da schon so ne vermutung und deswegen würd ich dieses Play eher dorfig ansehen.

Solche Überlegungen sind in diesem Spiel müßig. Liegst du mit deiner Vermutung falsch, dann ist die komplette Theorie am Arsch. Also ists komplette Zeitverschwendung. Mach dir lieber über relevante Dinge Gedanken.

Neon benutzt nochmal das Ding zwischen seinen Ohren. Bestätigt mich also für heute.

#60 Mordekaiser Geschrieben 18. März 2013 - 10:16

Mordekaiser

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Solche Überlegungen sind in diesem Spiel müßig. Liegst du mit deiner Vermutung falsch, dann ist die komplette Theorie am Arsch. Also ists komplette Zeitverschwendung. Mach dir lieber über relevante Dinge Gedanken.


sowie du? ^_^

btw. mach ich das automatisch, wenn ich mir die posts von den spielern durchlese, dass man
schon rückschlüsse auf den mainacc hat.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.