Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 22 Stimmen

Communitythread 2020


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
71956 Antworten in diesem Thema

#23081 Dämonenpinguin Geschrieben 03. April 2020 - 08:23

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.318 Beiträge

War doch nur ein kleiner Witz ;) bevorzugen naja mir egal, aber zu Hause gab es nix anderes. Die waren da extrem markenverliebt - ich habe da nie so den großen Unterschied rausgeschmeckt


Das einzige, wo ich wirklich auf die Marke achte und gezielt nur eine kaufe, sind Fischstäbchen (was ich nicht mal oft esse). Da bin ich Iglo-Anhänger.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#23082 King Suleiman Geschrieben 03. April 2020 - 08:23

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Wobei man eigentlich offensiv Adolf taufen sollte, damit der Name entstigmatisiert wird


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#23083 Dämonenpinguin Geschrieben 03. April 2020 - 08:24

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.318 Beiträge

Wobei man eigentlich offensiv Adolf taufen sollte, damit der Name entstigmatisiert wird


Was ich ehrlich gesagt nichtmal für eine schlechte Idee halte. Also bis auf das Getaufe.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#23084 Bruce Geschrieben 03. April 2020 - 08:25

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Bei sowas ist nur immer das Problem, dass keiner den Anfang machen will :D

 

Iglo ist nice - auch wenn ich nicht so der Fischstäbchenfan bin^^



#23085 Dämonenpinguin Geschrieben 03. April 2020 - 08:30

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.318 Beiträge
Gibt es in Berlin nicht ein Mitglied einer kriminellen arabischen Großfamilie (Rammo? Abou Chaker?), das mit Vornamen "Rommel" heißt?

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#23086 Brennender_Mondi Geschrieben 03. April 2020 - 08:31

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.701 Beiträge
Vor allem ist Adolf eigentlich ein cooler Name, nur kann man wirklich niemanden so nennen.
ach du scheisse
wir sind schon wieder besoffen

#23087 Choke Geschrieben 03. April 2020 - 08:31

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.276 Beiträge

Rommel Ramo?

 

Hab mal einen Bericht über einen Reiseführer gelesen, der Adolf Hitler hiess.



#23088 Dakkon Geschrieben 03. April 2020 - 08:32

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Zu Abou Chaker fällt mir nur Mushido ein.


Rommel Ramo?

 

Hab mal einen Bericht über einen Reiseführer gelesen, der Adolf Hitler hiess.

 

Ging es da vielleicht um schöne Wanderstrecken in Polen?


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#23089 Brennender_Mondi Geschrieben 03. April 2020 - 08:33

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.701 Beiträge

Gibt es in Berlin nicht ein Mitglied einer kriminellen arabischen Großfamilie (Rammo? Abou Chaker?), das mit Vornamen "Rommel" heißt?


Rommel war (später) Gegner Hitlers.
ach du scheisse
wir sind schon wieder besoffen

#23090 King Suleiman Geschrieben 03. April 2020 - 08:34

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Die Nuss wird jetzt gerommelt
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#23091 Bruce Geschrieben 03. April 2020 - 08:36

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Wenn ein Name ersteinmal ein richtiges Stigma hat dann wird es schwer -auch heute werden die wenigsten sich Judas oder Brutus nennen (nagut letzterer ist ein Nachname^^) und so ergeht es auch Adolf - merkwürdigerweiße ergeht es aber nicht allen so - gibt ja noch sehr viele Josefs oder Hermanns



#23092 Dobermann Geschrieben 03. April 2020 - 08:36

Dobermann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge

Ich habe gestern Abend mit meiner besseren Hälfte eine "Tierdoku" gesehen und.... ich habe immer noch nicht verstanden, was ich da genau gesehen habe.

Die erste Folge ist zusammengefasst

ein schwuler, waffenvernatischer Redneck, der 227 Tiger in einem Privatzoo besitzt und selber Countrymusik aufnimmt,

ein anderer fanatischer Mann, der alles etwas professioneller gestaltet, jedoch die Ausstrahlung eines Scientology-Mitgliedes hat und mit einer AK 47 unterm Bett schläft und

eine Frau, die wortwörtlich als Crazy Catlady geboren wurde und NICHTS besitzt, was nicht in Katzenprint ist (das schließt Wände und Golfcarts ein), die die anderen anklagt, schlecht mit den Tieren umzugehen, auch wenn sie selber an die 100 Großkatzen besitzt.

 

Kann man sich auf Netflix gönnen: "Großkatzen und ihre Raubtiere" (scheiß Titel aber naja)

 

Habt Freude daran, dieses Niveau von Wahnsinn lässt ALLES hier normal erscheinen.



#23093 Brennender_Mondi Geschrieben 03. April 2020 - 08:43

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.701 Beiträge
Was ist denn an Brutus schlimm, also woher kommt das Stigma? Dachte eher, der wird nicht verwendet, weil er nach roher Gewalt klingt.
Was ist denn an Brutus schlimm, also woher kommt das Stigma? Dachte eher, der wird nicht verwendet, weil er nach roher Gewalt klingt.
ach du scheisse
wir sind schon wieder besoffen

#23094 Dämonenpinguin Geschrieben 03. April 2020 - 08:43

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.318 Beiträge
Ist Dobermann Retro mit malwieder einem neuen Namen?

Brutus ist zum Synonym für Verräter geworden, nachdem er Cäsar den sprichwörtlichen Dolch in den Rücken gerammt hat?

Bearbeitet von Dämonenpinguin, 03. April 2020 - 08:45.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#23095 Bruce Geschrieben 03. April 2020 - 08:44

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Ich würde mein Kind nicht nach einem Verräter nennen :P kann man natürlich diskutieren ob Ceasar nicht ein gutes Ziel war aber ne^^



#23096 Sim Geschrieben 03. April 2020 - 08:49

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.380 Beiträge

Wie vertreibt ihr euch eigentlich die Zeit während der Quarantäne? Mir fällt hier langsam die Decke aufn Kopf... 

 

Arbeiten und, wenn ich wieder zu Hause bin, Netflix/Youtube/Onlineshops durchstöbern & Sachen bestellen.



#23097 Assimett Geschrieben 03. April 2020 - 08:49

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.822 Beiträge

Imho hassen die meisten die neue Edition nur wieder, weil sie "anders" ist. Mir persönlich ist sowas lieber als das hunderste Dominaria.

 

Ich finde sie interessant, die Artworks sagen mir zu, nur habe ich bis auf den UR Drachen noch keine Turnierkarten gesehen. Aber zuerst kommen ja meistens eh die "Splashy" Karten um den Hype zu entfachen.

 

 

Wie sich die Karten letztendlich spielen, kann eh keiner sagen.


Wenn du Kampfsport kannst bist du bewaffnet. Die Fäuste eines Boxers z.B. zählen rechtlich als Kriegswaffen, aka auf einem Level mit Kampfpanzern. Und dass Karate-Schüler nen Eid ablegen müssen ihre Fähigkeiten nicht außerhalb von reglementierten Wettkämpfen zu nutzen hat auch gute Gründe.


#23098 King Suleiman Geschrieben 03. April 2020 - 08:51

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Ich find halt super cool, dass mal komplett neue Mechaniken daher kommen und ich Gigamegamorph 


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#23099 Bruce Geschrieben 03. April 2020 - 08:54

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

@Mett

 

vor allem da Dominaria mich lange genug mit dem bescheuerten Teferi und Esper Control genervt hat!

 

 

 

Set finde ich bisher okay - nicht so überragend, was aber eher daran liegt, dass mit Theros und meiner Leidenschaft für griechische Mythologie ich extrem verwöhnt wurde (schade nur, dass ich durch Corana nie richtig theros limited spielen konnte und es bald wieder weg ist :( :( :( )finde das Monsterthema nicht so spannend aber abwarten

 

Die Theros Limited Sache macht mich echt noch richtig traurig, da kommt mal ein Set, was mich 100% interessiert und dann wird mir so ein Stein zwischen die Beine geworfen :D


Bearbeitet von Bruce, 03. April 2020 - 08:57.


#23100 Dämonenpinguin Geschrieben 03. April 2020 - 08:59

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.318 Beiträge

was aber eher daran liegt, dass mit Theros und meiner Leidenschaft für griechische Mythologie ich extrem verwöhnt wurde


Ich hatte beim ersten Ausflug nach Theros irgendwie stärkere Antikes Griechenland-Vibes als diesesmal.
Vielleicht verkläre ich da aber auch einfach die Vergangenheit.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.