Zum Inhalt wechseln


Foto

Double Masters


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1055 Antworten in diesem Thema

#81 Gast_Oblahue_* Geschrieben 22. Mai 2020 - 00:13

Gast_Oblahue_*
  • Gast
Die beiden Aussagen schließen sich nicht aus.

Battle for Zendikar hatte auch "stylized versions of fetch land", die nicht Standard legal waren.

#82 Bruce Geschrieben 22. Mai 2020 - 00:26

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Ein richtiges Masters beinhaltet DUALS Lands (ich weiss, RL).
Da können die mit sonst noch so übelst geilen Artworks daherkommen.
Und wieder Geld gespart:) no buy.
lg

Weil es keine dual Reprints gibt? Jetzt wird's albern. Alle master Sets sind obv scheiße...black Lotus sollte schon rein...

Bearbeitet von Bruce, 22. Mai 2020 - 00:27.


#83 iceshield1234 Geschrieben 22. Mai 2020 - 00:35

iceshield1234

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 314 Beiträge

hey Bruce, dann eher Death Lotus, 4 mana und so.



#84 Loldemort Geschrieben 22. Mai 2020 - 01:20

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.748 Beiträge
Crypt scheint jetzt nach Goyf die neue Chase-Mythic zu sein die man überall reinschmeißt um Packs zu verkaufen. Finde die alternativen AWs in Ikoria und auch hier unfassbar hässlich :/

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#85 lostjedi Geschrieben 22. Mai 2020 - 05:44

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.272 Beiträge

Die Fetcheis sind doch schon in einem tollen, super erhältlichen Produkt dieses Jahr, sogar garantiert drin. Secret Lair, wenn man das Glück und den Lottogewinn hat, es zu kriegen. ;)



#86 Mr-Jace Beleren Geschrieben 22. Mai 2020 - 05:55

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

Mit Mana Crypt locken sie mich nicht hervor.

 

Mich auch nicht mehr, aber bei uns gibt es einen in der Spielgruppe gibt es jemanden der wartet seit dem letzten drop das die Karte auf 50€ fällt.


Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#87 NumiChan Geschrieben 22. Mai 2020 - 06:18

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Also ich finde es gut und blöd gleichzeitig, dass Crypt jetzt schon wieder reprinted wird. Blöd, weils halt einfach der zweite Reprint in einem Jahr ist (sogar in 2 aufeinander folgenden Sets). Und gut, weil es dadurch für mehr Spieler erschwinglich wird. Das könnte das Powerlevel meiner EDH-Gruppe anheben, was mich freut.

Da Mana Crypt in das Thema passt, hoffe ich irgendwie auch auf Reprints von Sol-Lands. Die passen schließlich auch ins Thema.

Die Artworks der Boxtopper gefallen mir auch nur so bedingt. Atraxa sieht zwar nett aus, ist aber nicht allzu unterschiedlich zum normalen Artwork. Die anderen find ich persönlich eher meh, wobei mir manche Ikoria-Artworks gefallen. Aber nur wenige.

Ich werde mir vermutlich auch nur Singles kaufen, auch weil der August mit KFZ-Steuer und co schon teuer genug ist ^^
FKA: blind310<p>2936_small.png

#88 King Suleiman Geschrieben 22. Mai 2020 - 06:44

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
City of Traitors ist Reserved List.

@Kitsu: du spielst ja eh nur EDH. Sprich du kaufst alle Karten nur 1x. Alleine der Umstand sichert dich preislich schon super ab, weil es schon ein ordentliches Pech sein muss, dass du 4 Karten kaufst und dann droppen sie beim Reprint. Bei 4 offs ist es schon nicht mehr so viel Pech, weil man quasi nur eine Karte gekauft hat.

Außerdem kauft man ja die Karten um damit Spaß zu haben. Also wenn du jetzt eine Karte für 30€ kaufst und in 5 Monaten kommt der Reprint und die Karte droppt auf 15€, dann hast du pro Monat 3€ investiert um mit der Karte Spaß zu haben. Wenn du 6x im Monat damit spielst, sind es nurnoch 50 Cent pro Spiel. Das kann man schonmal riskieren.

In der Realität gleicht es sich schon mit dem Karten aus, die zwischendurch steigen.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#89 NumiChan Geschrieben 22. Mai 2020 - 06:55

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Ancient Tomb aber nicht. Die passt sogar doppelt ins 2-er Thema ^^

Bin mal gespannt was die anderen 0er Artefakte sind.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#90 ☭BluBoi☭ Geschrieben 22. Mai 2020 - 07:52

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Mich auch nicht mehr, aber bei uns gibt es einen in der Spielgruppe gibt es jemanden der wartet seit dem letzten drop das die Karte auf 50€ fällt.


Ching ching! Und ich hoffe es immer noch, trotz dass ich mir eine für 75€ "geschnappert" habe.
Apropos Preis:


Preorder-Preis auf Amazon: 300$ für die Booster-Box

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#91 Bruce Geschrieben 22. Mai 2020 - 07:57

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Wäre ungefähr UMA Niveau - wenn der Value stimmig sein sollte, dann gönn ich mir bestimmt wieder zwei- Eine für mich und eine fürs Draften.



#92 DragooNick Geschrieben 22. Mai 2020 - 08:05

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Das mit dem Preis ist leider sehr traurig. :(



#93 Bruce Geschrieben 22. Mai 2020 - 08:09

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Was habt ihr denn erwartet? War doch eigentlich klar, dass die nicht viel billiger als Uma sein werden



#94 Rotband Geschrieben 22. Mai 2020 - 08:09

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.459 Beiträge

Alter, seit wann nehmen wir Amazon als Quelle für Displaypreise? Holy Moly, es wird immer wilder. Boostet koster 7€, Display hat 24 Booster. Do the Math.


Bearbeitet von Chilled Nuggets, 22. Mai 2020 - 08:09.

ehemals Otters Kroxa


#95 DragooNick Geschrieben 22. Mai 2020 - 08:14

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Es geht mir darum dass ich einen Preis wie UMA für realistisch halt und diesen Umstand extrem schade finden würde. Dass du die Displays wirklich iwo für 168 bekommst, zumal die 7€ der MTGO Preis der Booster ist, glaubst du doch selbst nicht oder?

 

@Bruce ich hatte wirklich gehofft, dass UMA nicht der neue Standard ist.


Bearbeitet von DragooNick, 22. Mai 2020 - 08:14.


#96 Bruce Geschrieben 22. Mai 2020 - 08:15

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Ich fand UMA das geilste Masterset vom spielen wie draften und vom Value her. Allein in einer Box hatte ich zwei Caverns und mit den ganzen rares war ich auch wieder im Plus :D...und so war das bei all meinen Uma Displays (ja ich kaufte drei :D)

Wenn die das Powerlevel bzw. Value so halten, kann UMA von mir aus Standard werden


Bearbeitet von Bruce, 22. Mai 2020 - 08:16.


#97 Rotband Geschrieben 22. Mai 2020 - 08:18

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.459 Beiträge

Wird sich zeigen wie der Print-Run ist und vor allem was im Set steckt. Random Amazon rauskramen ist aber ungefähr so sinnvoll wie Ebay-Sofortkaufangebote zur Preisbestimmung nehmen.


ehemals Otters Kroxa


#98 King Suleiman Geschrieben 22. Mai 2020 - 08:18

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Im Prinzip hat man in dem Set ein Mastersbooster * 1,9 (Der Hauptvalue kommt wohl aus den rares und foils)
Da wäre der höhere Packpreis schon okay.

Im Prinzip hast 2 Masterboxen in einer und man spart unglaublich viele Crapkarten.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#99 eine andere Geschrieben 22. Mai 2020 - 08:22

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Alter, seit wann nehmen wir Amazon als Quelle für Displaypreise? Holy Moly, es wird immer wilder. Boostet koster 7€, Display hat 24 Booster. Do the Math.

 

Das ist der offizielle Wizardsverkauf auf Amazon. Quasi das neue ungeschriebene MSRP



#100 Rotband Geschrieben 22. Mai 2020 - 08:24

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.459 Beiträge

Es hängt immernoch hart daran, wie der Supply wird. Im offiziellen Lego Verkauf zahlste auch teilweise 30% mehr als bei den Händlern, die die Marge reduzieren. Wenn das Sets wirklich ne Valuebombe wird kann das sicher kommen, aber wenn nicht wird es online eben zu Preiskriegen kommen.


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.